Monatsbrief: Mai

Liebe Eltern,

unsere Elternvertreter*innen haben alles unternommen, um den Rahmen für das Sportfest optimal zu organisieren. Trotz aller Bemühungen kann keine ausreichende sanitäre Versorgung gewährleistet werden.

In Absprache mit dem Schulelternbeirat müssen wir das für Samstag den 08.06.24 geplante Sportfest schweren Herzens absagen

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Eltern, die sich über die Maße engagiert und uns ihre tatkräftige Unterstützung angeboten haben!

Mit dem Sportfest entfällt auch der Ausgleichstag. Am Montag den 01.07.24 findet regulär Unterricht statt.

Wir werden die Bundesjugendspiele im Rahmen des Unterrichts an einem Wochentag durchführen. Sobald der Termin abgeklärt ist, werden wir Sie darüber informieren.

Anke Weiland, Schulleiterin