Titelbild

Buntes Treiben an der Grundschule Lambrecht

geschrieben am 20.02.2016 um 19:14 Uhr

Es gab Bastelangebote, Faschingswerkstätten und in manchen Klassen gab es ein leckeres Buffet. Nachdem sich die Grundschüler bei einem Frühstück gestärkt hatten, konnte die Faschingsgaudi losgehen. In den Klassensälen wurde getanzt, gespielt und gelacht. Nach der Pause brachte dann fetzige Musik die Kinder so richtig in Stimmung. Piraten, Polizisten, Katzen, Indianer, Vampire, Flamencotänzerinnen und viele andere verwandelten die Turnhalle in einen Partyraum. Bei einer Modenschau der Klassenstufe 1 und 2 wurde das schönste Kostüm geehrte. Es standen verschiedene Faschingsspiele sowie eine Polonaise aus der Turnhalle durch den Schulhof und wieder zurück auf dem Programm. Alle Kinder und Lehrer hatten an diesem Vormittag viel Spaß und gingen glücklich in das verlängerte Faschingswochenende.

zurück zu den Mitteilungen
Grundschule Lambrecht • Schulstr. 7 • 67466 Lambrecht
Impressum :: Redaktion