Titelbild

Vier Mal großes Adventstreiben in der Grundschule Lambrecht

geschrieben am 05.01.2016 um 11:49 Uhr

Verschiedenen Klassen hatten zu jedem Termin etwas vorbereitet und präsentierten ihre Musik- und Theaterstücke. Auch die beiden ersten Klassen präsentierten je ein kleines weihnachtliches Stück, das mit großes Applaus und einem besonderen Dankeschön von der Schulleiterin Frau Ihrig gewürdigt wurde. Zwei Schülerinnen der neu gegründeten Gitarren-AG präsentierten ebenfalls Weihnachtslieder.
Während dieser Zeit haben viele Klassen gebastelt, gemeinsam Plätzchen gebacken und Adventslieder gesungen. Im Schulhaus entstand eine besinnliche Atmosphäre mit Plätzchenduft und Weihnachtsmusik. Die Schülerinnen und Schüler genossen die besonderen Aktionen. In vielen Klassen wurde fleißig gebastelt, gebacken und sogar Pralinen hergestellt. Stolz gingen die Kinder mit ihren selbst hergestellten Überraschungen nach Hause.
Das Kollegium möchte sich bei allen aktiven Eltern bedanken, die diese Aktivitäten unterstützt haben. Ohne deren Mithilfe sind solche Highlights im Schulleben unserer Schülerinnen und Schüler nicht möglich.


zurück zu den Mitteilungen
Grundschule Lambrecht • Schulstr. 7 • 67466 Lambrecht
Impressum :: Redaktion